Bissige Sprüche für emanzipierte Frauen:

Eine Frau, die so gut sein will wie ein Mann hat einfach keinen Ehrgeiz!

Die Gleichheit von Mann und Frau ist ein Mythos! Frauen sind besser!

Eine Frau ist natürlich viel klüger als ein Mann. Aber sie muss viel Klugheit aufwenden, um das zu verbergen.

Manche Dinge sind so einfach, dass sie sogar ein Mann versteht!

Die kluge Frau lernt rechtzeitig, ihren Mann zu bewundern, auch ohne Grund!!!

Wie sieht eine Welt ohne Männer aus? Keine Kriege, keine Verbrechen und lauter glückliche, dicke Frauen!

Männer sind etwas schlicht und einfach gestrickt. Will einer im Leben etwas wirklich Wichtiges erreichen, muss er auch ein bisschen Frau sein.

Ein moderner Ehemann ist ein Mann, der in seiner Jugend das getan hat, was seine Mutter wollte und der später das tut, was seine Frau will. Und der wahrscheinlich niemals das tun kann, was er selber möchte!

Der ideale Mann ist ein junger Mann in gesetztem Alter, witzig und seriös, beruflich erfolgreich mit viel Freizeit und glücklichem Familienleben, unparteiisch mit ausgeprägter Meinung - und eigentlich müsste er eine Frau sein.

Mancher Mann verdankt seinen Erfolg einer Frau, die ihm ständig zur Seite gestanden hat. Noch mehr Männer verdanken ihn einer Frau, die ihm ständig in die Seite getreten hat!

Politik ist ein zu ernstes Geschäft, als dass man es ALLEIN den Männern überlassen könnte.

Ein Mann kommt in die besten Jahre, wenn die guten vorüber sind.

Ein stürmischer Bräutigam ist besser als ein windiger.

Die Ehe ist wie ein Telefon : Wenn man nicht richtig gewählt hat, ist man falsch verbunden.

Ein Mann ist dann vollkommen, wenn er nie den Geburtstag seiner Frau übersieht, dabei aber stets ihr Alter vergisst.

Wenn ein Mann "Junge, Junge" sagt, meint er meist "Mädchen, Mädchen".

Wer behauptet die Frauen zu kennen, ist kein Gentleman.

Die meisten Frauen nehmen sich vor, ihren Mann zu ändern. Und wenn sie ihn geändert haben, gefällt er ihnen nicht mehr!

Man muss die Männer nehmen, wie sie sind, denn es gibt ja keine anderen. Oder etwa doch?

Lieber einen Mann als gar keinen Ärger!!

Es gibt zwei Grundwahrheiten:
1. Männer sind klüger als Frauen
2. Die Erde ist eine Scheibe!

Es soll ja noch Männer geben, die glauben, dass Frauen nur dazu da sind, um sie zu bedienen!

Wer sich nicht wehrt - endet am Herd!

Eine Frau braucht einen Mann - so nötig wie Kopfschmerzen!

Männer sind wie Kopierer - man benötigt sie zur Reproduktion, sonst haben sie keine Daseinsberechtigung.

Einige Lebensweisheiten

Eine kluge Frau wird manches übersehen, aber sie wird alles überschauen.

Je mehr Menschen ich kennenlerne, desto mehr liebe ich meine Hunde.

Frauen sind kreativ!! Sie können aus einem Nichts im Handumdrehen einen Hut, einen Salat oder eine Szene machen!

Ich gönne mir den Luxus einer eigenen Meinung!

Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Die beste Möglichkeit, Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.

Ich sage euch: tanzt - tanzt! Vor allem: aus der Reihe!!

Frauen!! Nur wenn ihr euch nicht bewegt, spürt ihr die Fesseln nicht!

Frauen, trimmt euch, springt über euren Schatten!!

Vielleicht bin ich dick, aber du bist hässlich - ich kann abnehmen.

Noch ein paar Tipps für Schüler:

Die Rechtsschreiprefohrm is prima. Alle machen jetz viel weniger feler.

Wir sind die Schüler und Studenten von heute, die in Schulen von gestern, von Lehrern von vorgestern auf die Probleme von übermorgen vorbereitet werden.

Lehrer sind Menschen, die uns helfen, Problem zu beseitigen, die wir ohne sie gar nicht hätten!!